Hinweis für Bilder in "OneDrive"-Fotoalben!

Microsoft OneDrive Logo

Fotoalben mit Datum 18. Mai 2012 und jünger werden von mir auf "OneDrive" veröffentlicht. Die Bilder besitzen eine Auflösung von 1.700x1.133 Pixel bei 300 dpi/Zoll. Sie sind somit für eine Fotoausarbeitung bzw. Fotodruck von 10 x 15 cm bestens geeignet. Daher entfällt ab nun für diese Alben die Möglichkeit der Fotobestellung. OneDrive-Alben sind für alle mit LINK freigegeben und die Bilder können einzeln bzw. mehrere problemlos heruntergeladen werden. (In der Übersicht Bilder markieren, "Herunterladen" und danach "Speichern" wählen.)

Beachten Sie - bitte - den ► Lizenzhinweis!

Josef Strassner (JoSt)


Fotocollage-Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl - Adventfeier 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl
Adventfeier 2013

Fester Bestandteil im Advent in Katzelsdorf ist bereits seit Jahren die adventliche „Weihnachtsfeier“ des Seniorenbundes Katzelsdorf/Eichbüchl, heuer zum 2. Mal mit Mimi Priester als engagierte Obfrau. Sie konnte über einen äußerst erfreulichen Zuwachs an Mitgliedern berichten. So gehören nun bereits 106 Seniorinnen bzw. Senioren dem Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl als Mitglieder an.
Die Adventfeier wurde musikalisch umrahmt von Gesangsschülerinnen der Musikschule Katzelsdorf sowie von Erzählungen und Gedichten. Dazu gab es viel Gelegenheit Weihnachtslieder zu Geigenklängen von Pfarrer Mag. Zygmunt WAZ zu singen. Nach den Weihnachts- und Neujahrswünschen von Frau Bürgermeister Hannelore Handler-Woltran und den erfrischenden Worten von Pfarrer WAZ war es Zeit, auch den Hunger und mit so manchem Gläschen oder Krügerl auch den Durst zu stillen. Mit Plaudern verging die Zeit im Flug und viel zu rasch endete ein vergnüglicher Nachmittag.

JoSt

► OneDrive-Album (40 Bilder)

Fotograf und Bildbearbeitung: Ing. Paul DRAXLER, Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage-Katzelsdorfer Christkindlmarkt 2013

Samstag, 23. November 2013

Gemeinde Katzelsdorf
Christkindlmarkt 2013

Pünktlich zum Start des Christkindlmarktes 2013 auf Schloss Katzelsdorf brachte „Frau Holle“ Schnee ins Land, der Seines zur adventlichen Stimmung beitrug. Wie alljährlich gab es auch heuer viel Weihnachtliches in den Schlossräumen zu Bestaunen und bei „lockerer Geldbörse“ auch zu kaufen. Im Schlosshof das übliche adventliche Treiben. „Punschstände“ luden zum innerlichen Aufwärmen ein und dazu gab es auch manch Schmackhaftes zum „Aufdoppeln der Linie“. Garniert war auch in diesem Jahr der Markt mit musikalischen Darbietungen, beginnend mit dem „Turmblasen“ des Bläserensembles der Jugendblasmusik über die Klangwolke der Musikschule bis hin zu den Katzelsdorfer Singfonikern, die am Sonntag ihr Können wieder einmal unter Beweis stellten. Nicht fehlen durfte auch die Feuerwehrwehr mit Ihrem großen Angebot an Christbäumen – selbstverständlich auch mit Hauszustellung.

JoSt

► OneDrive-Album (90 Bilder)

Fotograf und Bildbearbeitung: Ing. Paul DRAXLER, Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage-Kripperwanderweg in Gossendorf

Dienstag, 3. Dezember 2013

Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl
Kripperlwanderung

Unsere letzte 2013er Kulturfahrt brachte uns ins „Steirische Vulkanland“ in das Erholungsdorf Gossendorf - einer Gemeinde mit 900 Einwohnern – aus der die Heurigen-Familie Schadl stammt. Nach einer Rundfahrt durch die „Streusiedlung“ unter ortskundiger Führung von Fritz Schadl und Einkehr zu Kaffee und Kuchen, begannen wir unsere „Kripperlwanderung“. Es sollen bereits an die 30 Weihnachts-Krippen sein - bei Wohnhäusern und an öffentlichen Orten, aus bodenständigen Materialien gefertigt und liebevoll gepflegt - die den mehr als 4 km langen, gut beschilderten Rundwanderweg säumen und zum Verweilen einladen. Kripperl-Wanderer müssen dabei weder Hunger noch Durst leiden, denn das Angebot Beides zu stillen ist groß.
Und so konnten auch wir uns mit allen unseren Sinnen beim Wandern, Schauen und Plaudern auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen.

JoSt

► OneDrive-Album (92 Bilder)

Fotograf und Bildbearbeitung: Ing. Paul DRAXLER, Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage-Crime-Night

Samstag, 23. November 2013

Jugendblasmusik Katzelsdorf
CRIME NIGHT

Mit „CRIME-NIGHT“ ihrem Showkonzert mit hervorragender Musik und garniert mit „Crime“ –Handlungen überraschte die Jugendblasmusik Katzelsdorf alle Konzertbesucher im vollbesetzten Festsaal auf Schloss Katzelsdorf und darüber hinaus auch bei ihrer Folgeveranstaltung im Gemeindesaal Lanzenkirchen. Diesmal war nicht nur besonderes Können am Musikinstrument sondern auch schauspielerisches Talent gefragt - sowohl während der des Musizierens wie auch dazwischen. Verbindende Worte kamen von oben, wo „Miss Marple“ und „Chef-Inspektor Higgins“ zum Tee plauderten. Am Ende des Konzertes belohnte das Publikum minutenlang alle Akteure, Musiker und Carmen als Schauspieler- und Sängerin mit „Standing Ovation“.

JoSt

► OneDrive-Album (99 Bilder)

Fotograf und Bildbearbeitung: Ing. Paul DRAXLER, Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage-Weinsegnung beim genussheurigen BÖHM in Katzelsdorf

Freitag, 15. November 2013

Genussheuriger Böhm
Weinsegnung 2013

Bilder sagen mehr als Worte!

JoSt

► OneDrive-Album (89 Bilder)

Fotograf und Bildbearbeitung: Ing. Paul DRAXLER, Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


HOHE Wand - Fotocollage -SB Wandernachmittag

24 September 2013

Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl
WANDERTAG Hohe Wand

„Wenn Engel reisen, wird sich der Wetter weisen“ sagt man, wenn ein Ausflug bei schönem Wetter stattfindet. So war es auch bei unserem Wandertag auf der Hohen Wand: Sonnenschein, angenehme Temperatur und vor allem Windstille. So wurde der Wandernachmittag zum Erlebnis. Wir erfuhren Interessantes über den Naturpark Hohe Wand, genossen die herrlichen Aussichten und konnten im Wildpark Hirsche, Steinböcke und andere Wildtiere beobachten.
Etwas müde - aber geistig erfrischt - erreichten wir nach einem Abstecher zur Aussichtsterrasse „Skywalk“ das Gasthaus Postl, wo wir rasten und uns für die Rückfahrt stärken konnten.

JoSt

► OneDrive-Album (57 Bilder)

Fotograf und Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Zur Begrüßung -1 Maß Bier - für Kapellemeister Andreas Schöberl

14. September 2013

Jugendblasmusik Katzelsdorf
Gastkapelle beim
Oktoberfest in Knittelfeld

Was verbindet Katzelsdorf mit Knittelfeld? Es ist Renate Ruprechter (Strassner) - eine geborene Katzelsdorferin – die in Knittelfeld einen Malerbetrieb besitzt und in der Stadt sowohl als Gewerbetreibende wie auch in der Kulturszene fest verankert ist. Rasch war direkt Kontakt zur Stadtkapelle Knittelfeld hergestellt und der Plan geboren, den Ausflug 2013 mit einem Gastauftritt beim 3. Oktoberfest zu verbinden. Ein Plan, der in die Tat umgesetzt werden konnte.
Als letzte von 9 Gastkapellen begann die Jugendblasmusik Katzelsdorf gegen 19:00 Uhr bei herrlichem Wetter mit ihrem Konzert und zog schon bald das Publikum in ihrem Bann. Gespielt wurde sowohl traditionelle Blasmusik wie auch Modernes, wobei Carmen Fröstl – wie schon so oft – gekonnt als „Frontgirl“ ihr Können als Sängerin beweisen konnte. Am Ende des Konzertes gab es für sie und die Musikerinnen und Musiker unserer Jugendblasmusik großen Applaus und größte Anerkennung.

JoSt

► OneDrive-Album (79 Bilder)

Fotograf und Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Sonntag-Vorabendmesse in der Marienkapelle in der Frohsdorfersiedlung

7. September 2013

Frohsdorfer-Siedler feiern
5 Jahre Marienkapelle

Mit einer Sonntag-Vorabendmesse, zelebriert von Pfarrer Zygmunt WAZ und musikalisch gestaltet vom Quartett der Jugendblasmusik Katzelsdorf, feierten die „Frohsdorfersiedler“ und damit auch die Pfarre Katzelsdorf das Weihefest der Marienkapelle in der Frohsdorfer-Siedlung.
Die Geschichte dieser „jungen“ Kapelle ist eng verbunden mit Frieda Schwarz. Sie war es, die jahrelang unermüdlich für die Errichtung dieser Kapelle geworben und trotz Rückschlägen nie aufgegeben hat, für dieses - ihr -Anliegen zu kämpfen. Ihr Engagement wurde belohnt und so konnte im Jahr 2008 auf Gemeindegrund eine Kapelle errichtet und zu Ehren der Muttergottes geweiht werden. Sie ist in der Zwischenzeit zum religiösen Zentrum der Frohsdorfersiedlung geworden, zum Ort der Andacht und der Ruhe aller, die sich danach sehnen.
Im Anschluss an den Gottesdienst luden die „Frohsdorfersiedler“ zur Agape ein, der reichlich zugesprochen wurde und wo es viel Gelegenheit gab Kontakte zu pflegen und zu plaudern.

JoSt

► OneDrive-Album (61 Bilder)

Fotograf und Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Start zum Radausflug beim Gemeindeamt Katzelsdorf

13. August 2013

Seniorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl

Radausflug 2013

Bauernmuseum Lanzenkirchen
& Mostheuriger Loibenböck

An die 25 radfahrende Senioren des Seniorenbundes Katzelsdorf/Eichbüchl starteten um 14:00 Uhr beim Gemeindeamt Katzelsdorf zum Radausflug nach Lanzenkirchen. Erste Station war das Bauernmuseum (Familie Haberler) im Ortszentrum Lanzenkirchens. Nach der Begrüßung durch den Hausherrn - Mag. Klaus Haberler - ging es unter fachkundiger Führung durch das umfangreiche, liebevoll zusammengestellte Museum. Wir konnten Vieles aus der Zeit unserer Jugend entdecken und bei dieser Zeitreise in die Vergangenheit in unseren Erinnerungen wieder aufleben lassen.
Die im Anschluss geplante Weiterfahrt zum "Leitha-Ursprung" - dem Zusammenfluss von Pitten und Schwarza - mussten wir wegen Regens entfallen lassen und so ging es gleich weiter nach Kleinwolkersdorf zum "gemütlichen Beisammensein" beim Mostheurigen Loibenböck.

JoSt

► OneDrive-Album (62 Bilder)

Fotografen Ing. Paul Draxler und Josef Strassner (Handy); Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


 Laurenzikirtag 2013

10. und 11. August 2013

Katzelsdorf feiert
26 Jahre Laurenzikirtag

Ein reichhaltiges Programm konnten auch heuer die Besucher des Laurenzikirtages genießen. Schönes Wetter und angenehme Temperaturen trugen zum Besucherrekord bei. Nach dem Aufstellen des Kirtagbaumes am Samstag ging es in der "Kirtagsmeile" rund bis in den frühen Sonntagmorgen.
Besinnlich begann der Kirtagsonntag mit dem Festgottesdienst in der Dorfkirche, der vom neu gegründeten Kirchenchor eindrucksvoll musikalisch gestaltet wurde. Das anschließende Treiben in der Kirtagsmeile ließ bei Gästen die Herzen höher schlagen und bei den Gastgebern die Euros klingeln.

JoSt

4 Sky-Drive-Fotoalben online

Foto- und Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage BLAMUKA - Stadtkonzert 2013 Wr.Neustadt

29. Juni 2013

Jugendblasmusik Katzelsdorf

Stadtkonzerte `13

auf dem Hauptplatz in Wr.Neustadt

Traditionell zu Ferienbeginn präsentierte sich die Jugendblasmusik Katzelsdorf im Rahmen der „Stadtkonzerte `13“ auf dem Hauptplatz in Wr.Neustadt ihren Fans und den Gästen der Stadt aus nah und fern. Nach Anlaufschwierigkeiten - die Koordination des Veranstalters (Stadt Wr.Neustadt) war etwas mangelhaft - wurde an der Ecke zur Herzog-Leopold-Straße der bisher beste Platz zum Musizieren gefunden. Bei herrlichem Wetter konnten Gäste der naheliegenden Cafés aber auch die zahlreichen Besucher des Samstagsmarktes und vorbeikommende Tagesgäste Musik auf hohem Niveau genießen. Die Bezeichnung „Katzelsdorfer-Kultur- und Genuss-Ecke“ war diesmal besonders angebracht, waren es doch zwei Marktfahrer aus unserem Ort (Halling und Langer), die in nächster Nähe zur Jugendblasmusik ihre Produkte zum Kauf anboten.
Resümee: Was wäre Wr.Neustadt ohne Katzelsdorf – war doch einer von uns Zeuge bei deren Gründung, wie die Urkunde aus dem 12. Jh. beweist?

JoSt

► OneDrive-Album (49 Bilder)

Fotograf und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage BLAMUKA - Dämmerschoppen in Rust/See

18. Mai 2013

Jugendblasmusik Katzelsdorf

Dämmerschoppen

beim Seepromenadenfest in Rust am See

Über Einladung des Musikvereins der Freistadt Rust konnte die Jugendblasmusik Katzelsdorf unter Leitung von Kapellmeister Andreas Schöberl beim „Dämmerschoppen“ zum Seepromenadenfest 2013 ihr großes Können und ihre „Standfestigkeit“ unter Beweis stellen. Angefeuert von zahlreichen Fans aus Katzelsdorf aber auch von Musikliebhabern aus nah und fern gaben alle Musiker ihr Bestes und ernteten als Dank viel Lob und Applaus. So war bereits die geplante „Spielzeit“ überschritten als Carmen Fröstl als „coole“ Sängerin die Bühne betrat und mit ihren Songs – hervorragend begleitet von der Jugendblasmusik – das Publikum in positive Wallung brachte und zu Begeisterungsstürmen hinriss.
Nach getaner Musikerarbeit und bodenständiger Stärkung ging es ans Mitfeiern. Bei anregenden Rhythmen des Musikvereins der Freistadt Rust, benetzte so manches Gläschen Rebensaft Kehle und Geist und für manchen war noch viel zu früh als wir kurz vor Mitternacht Abschied von Rust und dem Fest nehmen mussten.

JoSt

► OneDrive-Album (64 Bilder)

Fotograf und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Herbert Böhm überrascht mit Rosen

7. Mai 2013

Senorenbund Katzelsdorf/Eichbüchl

Muttertagsfeier

Der Seniorenbund Katzelsdorf lud auch 2013 wieder alle seine Mitglieder zur Muttertags Feier in das Heurigenlokal der Familie Herbert und Maria Böhm. Viele Mütter aber auch einige unentwegte Väter kamen und verbrachten bei Kuchen und Kaffee einen gemütlichen und fröhlichen Nachmittag. Obfrau Mimi Priester und ihre Stellvertreterin Leopoldine Strassner lasen amüsante Texte und die beiden Gastmusikaten aus dem „fernen“ Lanzenkirchen - Franz Riener auf der Geige und Johann Radax am Keyboard – trugen mit traditionellen Volksliedern und eigenen Texten zur Stimmung bei.
Danke auch der Familie Böhm für die "Rosenüberraschung"!

JoSt

► OneDrive-Album (45 Bilder)

Fotograf und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage Frühlingskonzert 2013 - © 2013 JoSt

1. April 2013

Jugendblasmusik Katzelsdorf

Frühjahrskonzert 2013

gestaltet von
Jugendblasmusik Katzelsdorf & "wildcats"

Auf dem Programm des diesjährigen Frühjahrskonzertes der Jugendblasmusik standen ua. Arrangements aus Richard Wagners „Tannhäuser“ und Guiseppe Verdis „Aida“. Mag. Elke Thron erntete als Solistin am Fagott mit „Der alte Brummbär“ von Julius Fučík großen Applaus. Nach der Pause waren es die „wildcats“ die mit ihren Stücken „Die Ritterburg“, „Top Secret“ und „Call oft he Buffalo“ ihr bereits großen Können zeigen konnten.
Am Ende des 2. Teiles des Konzertes sang Carmen Fröstl, begleitet von der Jugendblasmusik die Titelmelodie aus James Bond 007: „Skyfall“ und konnte damit ihr Können als Sängerin eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Publikum war begeistert und spendete "Standing Ovation"!

JoSt

► OneDrive-Album (92 Bilder)
Fotograf: Ing. Paul Draxler, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage THEA-KADO - 4NACH40

24. März 2013

THEA-KADO- Katzelsdorf

4NACH40

Im Jahr 2000 wurde unter dem Namen „Theakado“ die Theatergruppe Katzelsdorf gegründet. Der Name „Theakado“ steht eigentlich für: „Theatergruppe Katzelsdorf“ aber auch für:
talentiert | humorvoll | einzigartig | auffallend | kulturell | aktiv | dramatisch | originell!
Das neue Programm „4 nach 40“ von Schindlecker/ Buchebner - erstaufgeführt im Weingut Schlossberg in Bad Vöslau - erzählt mit Pointen gespickt die Geschichte unterschiedlichster Menschen, die in einem Lift eingeschlossen im 40. Stockwerk gestrandet sind. Die Zuschauer hatten Spaß und viel zum Lachen und für die (Laien-)Schauspieler gab es als Belohnung großen Schlussapplaus.

JoSt

► OneDrive-Album (103 Bilder)

Fotograf und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage Sax und Vokals 2013

10. März 2013

KULTURPLATTFORM KATZELSDORF

Sax & Vokals

Cansonetta Saxofonika
& Katzelsdorfer Singfonker

Saxofonklänge und Lieder von besonderer Qualität bekamen die Besucher des Konzerts „SAX & VOKALS“ im vollbesetzten Saal auf Schloss Katzelsdorf zu hören. Das Saxofonorchester „Canzonetta Saxfonika“ unter Leitung von Kapellmeister Andreas Schöberl spielte teils selbst arrangierte, flotte Melodien von Klassik bis hin zur Moderne. Dem standen auch die Katzelsdorfer Singfoniker nicht nach, die unter schwungvoller neuer Leitung für ihre Lieder ebenso großen Beifall ernteten.

JoSt

► OneDrive-Album
(59 Bilder Ing. Paul DRAXLER)

Fotograf: Ing. Paul Draxler, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage Weinpräsentation auf Schloss Katzelsdorf

16. Februar 2013

Weinpräsentation
& Weinverkostung

Sechs Winzer aus der Genuss- und Kulturgemeinde Katzelsdorf/Leitha präsentierten im feierlichen Rahmen auf Schloss Katzelsdorf eine besondere Weinrarität. Erstmals kreierten sie einen gemeinsamen Wein, wobei aus jedem der sechs Weingärten die beste Traubenqualität gelesen und anschließend schonend und sorgfältig gekeltert wurde.
In Flaschen abgefüllt kredenzten Sie ihn den zahlreichen Gästen zur Verkostung, wobei selbstgemachte bäuerliche Schmankerl auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen ließen.

JoSt

► OneDrive-Album
(55 Bilder Ing. Paul DRAXLER)

Fotograf: Ing. Paul Draxler, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage Mostmenü bei Böhm

20. Jänner 2013

Mostmenü
beim Heurigen BÖHM

Gaumenfreuden bei Spaß und Unterhaltung bot der Genussbauernhof Böhm beim „MOSTMENÜ“ am „Volksbefragungssonntag“. Neben der Verkostung verschiedener Mostsorten gab Köstliches wie Rinderfleisch-Sülzchen mit würziger Most-Knoblauchsauce; Mosthendlstreifen auf Apfel- Most Risotto mit Most-Balsamico; gesottenes Rindfleisch vom Pinzgauer Rind mit Mostsemmelkren gratiniert und Spinatschaumsauce.

JoSt

► OneDrive-Album
(41 Bilder Ing. Paul DRAXLER)

Fotograf: Ing. Paul Draxler, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Fotocollage Senioren-Faschingfeier 2013

18. Jänner 2013

SENIOREN
FASCHNIGSFEIER 2013

Viel Spaß gab es beim heurigen Faschingsfest des Seniorenbundes Katzelsdorf/Eichbüchl im Gasthaus zur Schmiede. Bei Rock und Pop wurde getanzt bis die Sohlen rauchten und Zeit zum Verschnaufen gab es nur während der Verlosung der zahlreichen Preise. Herzlichen Dank allen Spendern!

JoSt

► OneDrive-Album
(70 Bilder Ing. Paul DRAXLER)

Fotograf: Ing. Paul Draxler, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Luftballonregen

13. Jänner 2013


Spaß im Schloss
für Jung und Alt


Katzelsdorfer
Kinderfaschingsfest 2013


► OneDrive-Album aufrufen
(112 Bilder - Ladezeit kann etwas dauern!)

Fotograf: Ing. Paul Draxler
Foto- und Albenbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Bmg. Hannelore Handler Woltran Rückblick auf die Aktivitäten der ÖVP im Jahr 2012
► OneDrive-Album
(62 Bilder Josef Strassner)

11. Jänner 2013

Neujahrsempfang 2013

Jung und Alt stark vertreten

Der schon traditionelle Neujahrsempfang der Volkspartei Katzelsdorf war auch in diesem Jahr ein Abbild von Arbeitsgeist und Stärke. Nach Begrüßung durch Ortsparteiobmann GGR Michael Nistl ließ Frau Bgm. Hannelore Handler-Woltran einige wichtige Ereignisse unseres Ortes in Wort und Bild Revue passieren. Sie dankte ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit ohne auf das „stille Mittun“ vieler Mitglieder und Sympathisanten zu vergessen. Besonders hervor hob sie die Aktivitäten und den Elan im Seniorenbund, die sich unter neuer Führung im vergangenen Jahr entwickelt haben und die, wie auch alle anderen Aktivitäten im Jahr 2013 in Fortsetzung finden werden.
Als besonderer Gast begrüßt wurde ÖVP-LAbg., Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger. Auch er verneigte sich in seiner kurzen Ansprache vor den Leistungen der ÖVP in Katzelsdorf. Überregional wies er auf die Fortschritte bei Errichtung von „MedAustron“ in Wr.Neustadt hin, das nach seiner zukünftigen Inbetriebnahme Hoffnung für viele Krebspatienten sein wird und von dem auch Fortschritte in der Forschung zu erwarten sein werden.
Beim gemütlichen „Beisammenstehen“ oder „Beisammensitzen“ bestand viel Gelegenheit zum Plaudern und zum persönlichen Gespräch. Auch mit Blick auf die künftigen Urnengänge gab es Vieles zu besprechen und Standpunkte auszutauschen. Auch Spaß kam dabei nicht zu kurz.

JoSt

Fotograf, Foto- und Albumbearbeitung: Josef Strassner © 2013


Impressum ► | Kirchenchor Lanzenkirchen | ÖGB | GÖD | GÖD-NÖ | LV-Pensionisten NÖ | BV22   ©2010 JoSt